Hallo Welt!

Hallo Welt! - will(i)factorHallo Willi und auch ein Hallo an alle, die sich sonst noch auf diese Seite verirrt haben!

Was hat es mit dieser Webseite auf sich? Was kann man hier finden? Wieso mach ich das überhaupt? Hier kommen die Antworten :)

Mit diesen Seiten will ich dir, Wilhelm, zeigen, welche Erfahrungen und Erlebnisse ich rund um mein Hobby, das Laufen, so gesammelt habe. Aber eventuell sind diese Erlebnisse auch für den ein oder anderen Läufer da draußen interessant. Sollte über die Zeit ein reger Informationsaustausch auftreten, so würde ich mich auf jeden Fall freuen.

In erster Linie möchte ich die Chance nutzen, um ein klassiches Lauftagebuch mit all meinen Auseinandersetzungen rund um das Thema Laufen im Blog niederzuschreiben. Aber auch Erfahrungsberichte zu Produkten, wie Laufschuhe, Laufbekleidung oder Laufaccessoires möchte ich im Laufe der Zeit hinterlassen.

So viel wie man an Kilometer abspulen muss, so viel liest man über unterschiedliche Trainingsmethoden. Meine Erfahrungen aus den Trainingseinheiten will ich hier ebenso teilen, wie meine Erlebnisse aus Wettkämpfen, sind es doch die Belohnungen für die zuvor angesprochenen harten Trainingseinheiten.

Klassisches Lauftagebuch… Erfahrungberichte zu Produkten… Trainingsmethoden… Erlebnisse aus Wettkämpfen…

Alles in allem habe ich sehr ambitionierte Ziele mit der Seite, die ich hoffentlich verwirklichen kann. Aber weil mich wirklich alles rund ums Laufen so gefesselt hat, ist dies nur eine logische Konsequenz daraus…

Damit möchte ich aber auch nicht all zu lange ins schwafeln geraten und verweise auf den morgigen Tag, an dem ich den ersten wirklich interessanten Beitrag verfassen kann. Denn morgen geht es zur umfassenden Leistungsdiagnostik bei Lars Gülland in Bochum… Ich bin extrem aufgeregt, wird er mir etwa Hiobsbotschaften für den kommenden Marathon in Berlin (jaaaa, auch dazu werde ich berichten) übermitteln müssen?

Wartet ab und lest selbst!

Kategorien
0 Comments
0 Pings & Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort


*