Rheinischer Esel – 30km

30,25 km – 2:55:50 h – 5:49 min/km – 22° C – Adidas Adios

Der letzte Lauf vor dem großen Event in Berlin. Heute ging es mit einem Trinkrucksack auf Expedition. Denn vom Rheinischen Esel habe ich nur gelesen, nicht aber live gesehen… Kurze Infos vorab eingeholt und SCHWUPS direkt den Eingang gefunden. So ging es knappe 14 km von Langendreer über Witten nach Dortmund. Dort war die Strecke leider zu Ende. Irgendwann werde ich von dort an weiter auf Entdeckungsreise gehen, aber heute sollte es nicht sein. Zurück über den selben Weg mussten noch ein zwei km am Ende dran gehangen werden. So ging es durch Werne zu Muttern wo ich erstaulicherweise nicht wirklich kaputt war. Naja… irgendwie schon, aber es war ok :) GOGOGO… Berlin ich kann dich kaum erwarten!

Kategorien

About the Author:

0 Comments
0 Pings & Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort


*