Ein kurzes Feedback…

oder die Ruhe vor dem Sturm!

  • Ein kurzes Feedback auf will(i)factor

Hallo Willi, hallo sonstige Leser ;)

Ich möchte hier nur ein kurzes Feedback geben, wie denn der Stand der Dinge ist.

Röntgenlauf
Zunächst einmal kann ich mit Freude berichten, dass ich am Sonntag den Halbmarathon in Remscheid finishen konnte. Der Röntgenlauf ist wirklich eine Erfahrung für sich und ist schon ne andere Nummer, als die “üblichen” Straßenrennen. Hierzu sollte es in kürze auch ein Beitrag geben, wenn ich mir denn im Klaren darüber bin, wie die “Eventberichte” auf der Seite präsentiert werden sollen. Hier aber schon mal vorab der Lauf bei Garmin Connect.

Nur echt mit dem Stoßzahn
Ansonsten durfte ich die Hose von angry elephant sports ausgiebig testen und sowohl im Training als auch beim Röntgenlauf einer Praxisprobe unterziehen. Dazu arbeite ich derzeit an einer kleinen Review. Also dran bleiben…

 

 

Kategorien
0 Comments
0 Pings & Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort


*