Man kommt zu nichts…

...oder warum FIFA13 vom Schreiben am Lauftagebuch abhält

Da hat man so viele Pläne mit der Seite und sitzt doch nur vor der Daddelkiste!

Dabei gibt es doch einiges zu berichten… Das große Ziel, der Berlin-Marathon stand an und war ein absolut umwerfendes und atemberaubendes Erlebnis. Das MUSS ich einfach versuchen in Worte zu fassen und werde mir die nächsten Tage immer wieder vornehmen, an dem Artikel zu schreiben.

Aber zurück zum Anfang.
Leider habe ich trotz der nicht mehr so trainingsintensiven Zeit keine Minuten gefunden an der Seite zu arbeiten. Dieses böse Spiel FIFA13 :twisted: hält mich standhaft davon ab, meine tägliche Zeit zu investieren. Daher Tipp zu Beginn, kauft euch das Spiel nicht wenn Ihr noch was vorhabt. Eure Frau und euer Vorhaben wird es euch danken!
Man kommt zu nichts - will(i)factor

Nun ist aber die Zeit gekommen, dass ich, aufgrund der absehbaren Ereignisse privat und beruflich, endlich mit der Seite durchstarten kann!

Wie bereits oben erwähnt werde ich jetzt jeden Tag an einem großen Bericht zum Berlin-Marathon schreiben. Im Laufe der Tage hoffe ich auch den Finisher-Umschlag zu erhalten, Zeit und Geld für den Kauf der Fotos zu finden, so dass am Ende ein großes Pottpüree an Inhalt zusammenkommt.

Außerdem laufe ich Ende der Woche in Remscheid beim Röntgenlauf die Halbmarathon-Distanz. Dort feiert mein kleiner Schwager dann seine Wettkampf-Premiere und auch hierzu soll ein Bericht folgen.

Bericht zum Berlin-Marathon… Röntgenlauf mit kleinem Schwager… Produkt-Review zur Laufhose von Angry Elephant

Zudem werden wir bei diesem Lauf eine Hose tragen, die von dem kleinen aufstrebenden Unternehmen “Angry Elephant” aus Bochum stammt. Diese werden wir im Wettkampfeinsatz auf Herz und Nieren prüfen. Dazu versuche ich mich dann an der ersten Produkt-Review auf dieser Seite.

Also alles in allem ein abwechslungsreicher Start… Also FIFA im Schrank lassen und auf an die Tastatur (oder Laufstrecke ;-))!

 

Kategorien
0 Comments
0 Pings & Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort


*