Blogs

D

DC Rainmaker

Der absolute Technik-Prionier und -Guru aus den USA. Ray ist Triathlet und hat immer die neusten Technik-Goodies im ausführlichen Test. Wenn du etwas über eine neue GPS-Uhr oder sonstigen digitalen Accessoires wissen willst, hier ist die (absolut) erste Adresse!

R1

RunningWarehouse.com

Wenn man wissen will was für Schuhmodelle nächste Saison auf den Markt kommen, dann ist der Blog von RunningWarehouse.com eine der ersten Anlaufstellen für Läufer. Alles schön unterlegt mit Bildern, so dass man direkt sieht wofür man sparen sollte!

R2

Running Willi

Ungewöhnlich, da gibts ja noch ein Willi! Der Blogger Willi Prokop kommt aus Österreich und schreibt in seinem Blog über viele Laufrelevante Dinge. Er konnte sogar schon mit Haile zusammen trainieren und bietet sein neustem eine Trainingsmethode für den Halbmarathon unter 1:30h an.

T

TrainingDigital

Der Blogger LukeNRG untersucht akribisch die neusten Technik-Accessoires der Firmen Polar, Garmin und und und. Seine Artikel sind ausführlich und technisch gut fundiert. Dabei hat er keine Scheuklappen auf wenn es um die sportliche Zielgruppe geht. Von Laufen, Radfahren, Schwimmen oder Outdoor Adventures ist immer mal was bei.